Allgemeine Bedingungen

1. Seminarzertifikat

Alle Seminarteilnehmenden erhalten auf Wunsch ein Zertifikat. Dieses kann als Ausbildungsbestätigung gegenüber Aufsichtsbehörden, Prüfstellen und SRO verwendet werden.

2. In-house-Ausbildungen

Auf Anfrage führen wir auch individuell auf die Bedürfnisse des Kunden ausgerichtete Ausbildungen durch. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

3. Konditionen

 

3.1 Anmeldung

Nach erfolgter Anmeldung per Mail oder über unsere Website erhalten Sie eine Anmeldebestätigung mit der Rechnung und weiteren Informationen per Post zugestellt.

3.2 Zahlungskonditionen

Die Zahlung hat innert 30 Tagen, spätestens aber vor Veranstaltungstermin, zu erfolgen.

3.3 Abmeldungen

Abmeldungen sind bis eine Woche vor Veranstaltungstermin ohne Kostenfolge möglich.
Bei späterer Abmeldung oder bei Nichterscheinen an der Veranstaltung ist der volle Teilnahmebetrag geschuldet.
Bei Verhinderung ist die Benennung eines Ersatzteilnehmenden kostenlos möglich. Über eine frühzeitige Information sind wir dankbar.

3.3 Absage von Veranstaltungen

Bei ungenügender Anzahl Anmeldungen oder wegen Krankheit von Referenten können Veranstaltungen abgesagt werden. Diesfalls erhält die angemeldete Person ein Ersatzangebot bzw. die Rückerstattung des Veranstaltungsbetrages.

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